Kürbisfest bei Seafight

Schwarzer Nebel und dunkle Wolken machen sich vom 29.10.2010, 0 Uhr, bis 01.11.2010, 23:59 Uhr, im Piraten-Browsergame Seafight breit. Doch Blitz und Donner kommen nicht allein! Der gefürchtete Captain Jack O’Lantern macht mit seinen Ghosts gleichzeitig die Meere unsicher.

Bist du mutig genug, gegen ihn anzutreten? Wenn du dich vor dem Kampf mit Kürbismunition ausstattest, stehen die Chancen sehr gut, Jack und seine Meute zu besiegen.

Hast du einen Ghost besiegt, folgt dieser dir 30 Minuten lang und erhöht deine Erfahrungspunkte. Wenn du es schaffst, Jack höchstpersönlich zu besiegen, wird für dein Schiff die Kürbispower aktiviert. Du segelst dann noch schneller über die Meere und ziehst zudem einen coolen Schimmer hinter dir her.

Übrigens findest du während des Kürbisfestes überall auf der Seekarte Kürbisschatztruhen, die spezielle Event-Items enthalten. Und auf dem Marktplatz kannst du dir das Jack-Schiffsdesign holen, mit dem du jedem Gegner das Fürchten lehrst.

» Mehr Informationen zu Seafight


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!