Auf YouTube bin ich heute zufällig über den Trailer zu einem neuen Nintendo Wii-Spiel namens „Flirt-Gewitter“ (englischer Titel: We Dare) gestoßen.

Laut Beschreibung handelt es sich dabei um ein unterhaltsames Partygame zum Flirten und Spaß haben. Für mich ist es einfach nur ein weiterer Beweis, das Online Games die bessere Alternative sind… 😉

Aber bevor ich jetzt noch mehr verrate, kommt hier das Video:

Und, was sagst du zum Video? Top oder Flop? Also wir werden auch in Zukunft vorzugsweise über Online Games berichten… 😉

» Mehr Infos zu Flirt-Gewitter

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Konsolenspiele gibts…"

Flirtspiel? Kann ich in diesem Video nicht erkennen, für mich siehts eher aus als ob das eh schon 2 Päärchen sind die zwanghaft eine Abendbeschäftigung suchen.

Ganz ehrlich, da wär ich doch eher für ne Runde Monopoly oder ähnliches, als so nen Murks zu spielen.

😀 Ich dachte erst es ist eine gut gemachte Parodie auf Wii-Party-Spiele… bis ich sah, dass es der offizielle Ubisoft-Kanal war.