Ab heute Mittag erwartet dich im Farmer-Spiel My Free Farm ein brandneuer Wirtschaftszweig! Nach dem großen Update kannst du in der Baumerei verschiedene Baumarten anpflanzen, die dann im ebenfalls neuen Sägewerk weiterverarbeitet werden.

Update: Die Baumerei ist online! Alle Infos zum neuen Wirtschaftszweig findest du in unserem Artikel „Alles zur Forstwirtschaft bei My Free Farm„.

Das Sägewerk zersägt dein Holz z.B. zu Brettern und Kanthölzern. Das Ende der Produktionskette ist damit allerdings noch nicht erreicht, denn die zugesägten Holzstücke werden anschließend in der Schreinerei zu den unterschiedlichsten Produkten für deine Farmis, darunter z.B. Kochlöffel oder Bilderrahmen. Und wenn du ganz fleißig sägst und schreinerst, kannst du sogar besondere Einrichtungsgegenstände für dein Bauernhaus produzieren!

Detailliertere Informationen hat upjers derzeit noch nicht zur Verfügung gestellt. Sobald das Update heute Mittag online geht, wissen wir aber bestimmt mehr! 🙂

» Mehr zu My Free Farm


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!