Kompensation bei Die Siedler OnlineIm Strategie-Browsergame Die Siedler Online gab es gestern einige Probleme mit der Webseite und dem Login. Wie das Team nun mitteilte, wurde das Problem mittlerweile gefunden. Als kleine Entschuldigung hat jeder Spieler heute eine Kompensation mit 4 Gegenständen erhalten.

Die Kompensation beinhaltet folgendes:

  • 1x Liebestrank: Wendest du den Liebestrank auf dein Rathaus an, erhöht sich das Bevölkerungswachstum 12 Stunden lang um 200%.
  • 1x Verbesserter Exerzierplan: Wendest du den Verbesserten Exerzierplan auf deine Kaserne an, verdoppelt sich das Rekrutierungstempo 12 Stunden lang.
  • 1x Goldener Papagei: Der Goldene Papagei fügt einem Goldvorkommen 500 Einheiten Gold hinzu.
  • 1x Universalsamen: Der Universalsamen erhöht ein beliebiges Vorkommen um 250 Einheiten.

Annehmen kannst du die Entschädigung in deinem Posteingang. Hier findest du eine Nachricht von Blue Byte mit den genannten Gegenständen. Neben der Kompensation erhielten alle Spieler mit aktivem Abenteuer heute 8 Stunden Zeit gutgeschrieben.

» Mehr zu Die Siedler Online


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!