Im offiziellen Forum von Ponyrama ist heute ein süßes Bild aufgetaucht, das ein großes und ein kleines Pferd zeigt. Ich glaube, es könnte sich dabei um eine Stute mit ihrem Fohlen handeln. Kommt also bald die Pferdezucht ins Spiel?

Genaueres zum Bild hat das Ponyrama-Team bisher noch nicht verraten. Auf der offiziellen Facebook-Seite des Browsergames gibt es nur den Hinweis, dass es sich bei der Grafik um die „Special-Vorschau ‚Das kleine Pony'“ handelt.

Die Vermutung, dass die Pferdezucht ins Spiel kommt, ist also nicht offiziell bestätigt, dennoch sieht das Bild für mich stark danach aus, dass sich bald viele süße Fohlen in deinen Ställen tummeln. Was glaubst du?

» Mehr zu Ponyrama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News