Diablo 3 Skelett-ArtworkAnfang September 2013 wird Diablo 3 nach dem PC auch die PlayStation 3 und die Xbox 360 erobern. Angekündigt wurde von Blizzard zudem bereits eine Version für die kommende PlayStation 4, die allerdings nicht als Launch-Titel, sondern erst 2014 erscheinen wird. Eine Ankündigung für die Xbox One steht derzeit allerdings noch aus… und scheint vorerst auch nicht zu kommen!

Im offiziellen D3-Forum ging Community Manager Grimiku nun auf die Frage eines Spielers ein, ob es denn etwas Neues bezüglich einer möglichen Xbox One-Version gebe. Die Antwort des CMs fiel allerdings nicht sehr positiv aus. „Wir haben Diablo 3 bisher für die PS3, die Xbox 360 und die PS4 angekündigt, aber wir haben derzeit keine Ankündigungen für weitere Plattformen zu machen“, so Grimiku.

We’ve announced Diablo III for the PS3, Xbox 360, and PS4 so far, but we don’t have any announcements about other platforms at this time.

Ausgeschlossen ist eine Xbox One-Version mit dieser Aussage zwar nicht, allerdings wird es bis zu einer Ankündigung sicherlich noch eine Weile dauern – sollte eine Version für Microsofts Next-Gen-Konsole tatsächlich geplant sein. Wir halten dich natürlich auch weiterhin auf dem Laufenden!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche