Wie das Team von SkyRama heute ankündigte, wird im kostenlosen Browsergame morgen ein Update online gehen. Ab 12 Uhr ist das Spiel deshalb für ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar. Was das Update alles ins Spiel bringt?

Update am 04.08.2011 um 16:07 Uhr: Das Update wird heute seit 12 Uhr aufgespielt. Dabei hat es allerdings einige Probleme gegeben, sodass derzeit immer noch Wartungsarbeiten stattfinden.

Update: Das SkyRama-Update verschiebt sich auf morgen, den 03.08.2011, ebenfalls ab 12 Uhr.

Das hat das Team leider noch nicht verraten. Bereits seit Längerem angekündigt sind jedoch 5 Helikopter, eine Heli-Abfertigungsstation, ein neuer Heli-Hangar, 40 neue Quests, weitere Souvenirs und zwei neue Flugzeuge. Die Chancen, dass diese ganzen Neuheiten morgen online gehen stehen meiner Meinung nach recht gut! 😉 Wir halten dich natürlich auf dem Laufenden, sobald es weitere Infos zum Update gibt.

Suchst du noch Buddys bei SkyRama? Dann schau doch mal in unserem Artikel „Freunde und Flugzeuge bei SkyRama finden“ oder bei unserem Video zur SkyRama-Buddy-Suche vorbei. Dort suchen schon jede Menge andere Spieler nach Freunden!

» Mehr zu SkyRama

 

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!