Koi-Teich und Straußenei-Lege-Gehege bei Farmerama

Nach Molkerei und Rodeo-Ranch gibt es heute zwei weitere Werkstuben-Upgrades in der Wirtschaftssimulation Farmerama: Der Koi-Teich und das Straußenei-Lege-Gehege.

Der Koi-Teich

Ab Level 45 kannst du deine Fischzucht zu einem Koi-Teich umbauen, der dir dann wertvolle Koi-Fische liefert. Zum Bau benötigst du 14 Spaten, 360 Ziegelsteine, 18 Farbtöpfe, 360 Dachziegel und 5 Spraydosen. Damit deine Kois auch fleißig wachsen können, benötigst du als „Produktionsanstoß“ 2 Fische und 1 Fischfutter.

Das Straußenei-Lege-Gehege

Deinen Straußenstall kannst du ab Level 56 in ein Straußenei-Lege-Gehege verwandeln. Wie der Name schon sagt, produziert das Gebäude dann Straußeneier. Der Werkstube musst du dafür 360 Ziegelsteine, 18 Farbtöpfe, 360 Dachziegel und 18 Maschinenteile liefern. Um die Produktion zu starten, benötigst du 1 Strauß und 1 Straußenfutter.

Danke an Farmeramania.de für die Infos!

» Mehr Informationen zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Koi-Teich und Straußenei-Lege-Gehege bei Farmerama"

Da leider nur Ärger mit dem Spiel gab,Punkte nicht zählten,Geschenke nicht zum verteilen da waren,laufend die Quest nicht fertig zu machen ging,wegen Wartnungsarbeiten,sind so einige raus aus dem Spiel. Auch ich bin nun raus. Auf meiner Wiese waren plötzlich 1 Stall und ein Feld nur noch da,wie bei manch anderem auch. Punkte gingen verloren. Eh alles wieder da war,waren andere Level weiter. Angorastal,der schon länger dauert,der hätte wieder von vorne anfangen müssen. Nachbarn gingen aus Ärger raus und wie ich so höre gehen noch mehr raus. War am Anfang besser. Schade hatte mal Spass gemacht. Jetzt bin ich weg,wie manch andere leider auch. Helloweenquest schafft auch mancheiner wieder nicht,wo auch noch Wartungsarbeiten sind und die Quest ja begrenzt ist. Onlinespiele gibt es bei mir nicht mehr.