Bei RamaCity ging heute ein kleineres Update online, das einige Bugs behoben hat. Ab sofort sollte der Fehler, dass dir bei einer Aktion zwei Energieeinheiten abgezogen werden, nicht mehr auftreten. Auch das Problem, dass bei manchen Spielern nach dem Login nur ein grüner Bildschirm sichtbar war, sollte nun behoben sein.

Wie unsere Freunde von Ramafans berichten, konnten sich einige Spieler über ein „Geschenk“ von 1.500 DD freuen, die plötzlich zu viel auf ihrem Konto waren. Sowohl Dennis als auch ich waren davon leider nicht betroffen. 😉 Ob es sich dabei um einen Fehler oder etwas anderes handelt, dazu hat sich Bigpoint bisher noch nicht geäußert. Evtl. handelt es sich dabei um einen Ausgleich für das Solarkraftwerk.

In der kommenden Woche steht übrigens wieder ein größeres Update bei RamaCity an. Dann soll es dir möglich sein, die Städte deiner Freunde zu besuchen!

» Mehr zu RamaCity

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!