Gestern ging das Handwerk bei Farmerama online, heute gab es nun schon einige kleinere Änderungen, die in erster Linie ein paar Bugs behoben haben. Ab sofort sollte das Kaufen des 2. Berufs im Handwerksviertel bei allen Spielern funktionieren.

Gestern kam es beim Kauf des 2. Berufs bei manchen zu Problemen, u.a. auch bei mir. Wenn ich auf den Bauplatz des zweiten Berufs klickte, habe ich leider immer nur die Meldung erhalten, dass dies derzeit nicht möglich ist. Jetzt ist ein Kauf aber ohne Probleme möglich. Wie das Farmerama-Team mitteilte, kannst du den 2. Beruf jedoch noch nicht per SMS bezahlen.

Außerdem wurden die Basis-Marktpreise der einzelnen Bäcker- und Marmeladier-Produkte angepasst. Ich habe unsere Übersichten der Marmeladier-Rezepte und der Bäcker-Rezepte bereits entsprechend aktualisiert.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!