Kings Tale eröffnet Welt 7

Heute, 07.03.2010, um 17 Uhr eröffnete das Strategie-Browsergame Kings Tale Welt 7. Einige Details im Spielablauf wurden im Gegensatz zu den alten Welten geändert, um diesen schneller und spannender zu gestalten.

Änderungen im Spielablauf

In Welt 7 erwarten dich unter anderem folgende Änderungen:

  • Bis zu 30 Dörfer können eingenommen werden.
  • Alle normalen Gebäude können bis Stufe 30 ausgebaut werden.
  • Gebäude werden doppelt so schnell erbaut und sind dabei 40% billiger.
  • Du startest mit der 4-fachen Menge an Bevölkerung.
  • Das Bevölkerungswachstum und die Rohstoffproduktion werden verdoppelt.
  • Händler können die doppelte Menge tragen und sind 4x so schnell.
  • Truppen und Waffen kosten 1/5 in der Produktion und werden 5x so schnell gebaut.

Eine Liste mit allen Änderungen findest du im Kings Tale-Forum.

Du kennst Kings Tale noch nicht?

Im Strategie-Browsergame Kings Tale baust du ein kleines Dorf im Mittelalter aus. Dein Ziel: Die Burg deiner Grafschaft übernehmen und selbst Graf (und noch viel mehr) werden. Je nachdem, ob du eher friedlebend oder kriegerisch eingestellt bist, hast du die Wahl zwischen 3 Gesinnungen: Krieger, Diplomat oder Händler.

Wenn du Kings Tale schon immer mal ausprobieren wolltest oder als alteingesessener Spieler noch einmal ganz von vorne anfangen möchtest, ist der Start von Welt 7 die ideale Gelegenheit dafür.

Kings Tale jetzt kostenlos spielen


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News