Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX: Neuer japanischer Trailer zeigt frische Gameplay-Szenen aus dem Spiel

Zur kommenden Spielesammlung Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX gibt es einen neuen Trailer zu bestaunen. Dieser ist zwar komplett in Japanisch gehalten, lässt die wartenden Fans allerdings einen weitere Blick auf die grafische Umsetzung und die Charaktere im Spiel werfen.

Mit Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX bringt der japanische Entwickler und Publisher Square Enix ein Komplettpaket auf den Markt, das sich aus HD-Neuauflagen der beiden Rollenspiele Kingdom Hearts II (Final Mix) und Kingdom Hearts Birth by Sleep (Final Mix) zusammensetzt. Enthalten sind zudem auch die Zwischensequenzen aus Kingdom Hearts Re:coded, die sich im Theater-Modus anschauen lassen.

Neben einer Standard-Version des Spiels haben die Fans hierzulande auch die Möglichkeit, eine Limited Edition mit besonderer Anstecknadel zu erwerben, die allerdings nur in einer sehr geringen Stückzahl erhältlich sein wird. Frühkäufer, die bereits eine Standard-Fassung des Spiels vorbestellt haben, sollen laut Square Enix ein kostenloses Upgrade auf die Limited Edition erhalten.

Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX soll in Europa ab dem 5. Dezember 2014 exklusiv für die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein. Den besagten Trailer gibt es an dieser Stelle bei uns zu bestaunen. Viel Spaß!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche