Im Dezember dieses Jahres bringt der Entwickler und Publisher Square Enix hierzulande das Action-Rollenspiel Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX auf den Markt. Wie die Macher nun bekanntgaben, wird es in Europa neben einer Standard-Version auch eine Limited Edition des Spiels geben, die eine exklusive Disney Sammler-Anstecknadel mit Sora und Mickey Mouse enthält.

Die aus Metall gefertigte, 4,27 cm große und mit weicher Lackbeschichtung versehene Anstecknadel soll vor allem für die Sammler unter den Fans gedacht sein und wird in einer extrem limitierten Stückzahl erscheinen. Wer diese also unbedingt haben möchte, sollte nicht mehr allzu lange mit den Vorbestellung der Limited Edition warten.

Spieler, die bereits die Standard-Edition vorbestellt haben, werden laut Square Enix automatisch ein Upgrade auf die limitierte Sonderedition erhalten. Kingdom Hearts HD 2.5 ReMIX umfasst die beiden Ableger der Reihe Kingdom Hearts 2 Final Mix und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix in der grafisch stark überarbeiteten HD-Version.

Zudem enthält die Sammlung auch Kingdom Hearts Re:coded, das allerdings nicht gespielt werden kann, sondern durch Zwischensequenzen im Theater-Modus nacherzählt wird. Das Spiel soll ab dem 5. Dezember 2014 exklusiv für die PlayStation 3 im Handel erhältlich sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche