Wie bereits bekannt ist, arbeitet der japanische Entwickler und Publisher Square Enix mit Kingdom Hearts HD 2.5 Remix aktuell an einem Remake der Originalserie. Dieses bringt zahlreiche grafische Verbesserungen mit sich, die nun erstmals in einem neuen Vergleichsvideo präsentiert wurden. Dabei können die Fans auch einen Blick auf die überarbeiteten Outfits werfen.

Mit Kingdom Hearts HD 2.5 Remix dürfen sich die Fans auf grafisch aufgemotzte Klassiker der beliebten Action-Rollenspielserie freuen. Die HD-Neuauflage wird neben Kingdom Hearts 2 Final Mix und Kingdom Hearts Birth by Sleep Final Mix auch Kingdom Hearts Re:coded enthalten, welches unter anderem auch mit neuen Zwischensequenzen aufwarten wird.

Neben grafischen Überarbeitungen wird das Spiel auch ein paar veränderte Outfits für die Spielcharaktere bieten. Hierzulande soll die HD-Sammlung noch im Winter dieses Jahres, am 5. Dezember 2014, das Licht der Welt erblicken. Das Vergleichsvideo kannst du dir unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen. Viel Spaß!

KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX – Interactive SD/HD Comparison Trailer UK


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche