Seit der Ankündigung von Kingdom Hearts HD 2.5 Remix, im Oktober vergangenen Jahres, warten die Fans ungeduldig auf die Enthüllung eines konkreten Release-Termins. Den gibt es zwar an dieser Stelle noch nicht, allerdings schreiten die Arbeiten an dem Titel offenbar gut voran, wie ein neuer Tweet von dem Schauspieler und Synchronsprecher Gilbert Gottfried bestätigt.

Dieser veröffentlichte kürzlich ein Bild, auf dem er bei der Arbeit als Synchronsprecher zu sehen ist. “Lago der Papagei kreischt wieder für das kommende Kingdom Hearts Spiel”, schrieb der Macher als Nachricht dazu. Somit steht schon mal fest, welche Sprechrolle Gottfried übernehmen wird. Lago ist der Papagei aus Disneys Aladdin und ein fester Bestandteil der Kingdom Hearts Serie.

Laut Kingdom Hearts Insider kann es sich bei dem von Gottfried erwähnten Titel nur um Kingdom Hearts HD 2.5 Remix handeln. Mittlerweile ist der Tweet wieder von dem Account des Schauspielers verschwunden. Möglicherweise wurde die Nachricht, dass die Arbeiten an der englischen Vertonung bereits laufen, schlicht zu früh veröffentlicht.

Ob es bei der Vertonung wirklich um Kingdom Hearts HD 2.5 Remix, oder um das auf der Electronic Entertainment Expo 2013 angekündigte Kingdom Hearts 3 geht, lässt sich an dieser Stelle nicht sagen. Square Enix hat die Twitter-Nachricht bisher nicht kommentiert.

Kingdom Hearts HD ReMIX - Gilbert Gottfried Tweet


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Kingdom Hearts HD 2.5 Remix: Arbeitet Square Enix bereits an der englischen Vertonung?"

Mhh könnte auch für den dritten Teil sein, bei KH 2.5 würde ich mit rechnen das sie einfach die alte Tonspur der PS2 drüber packen und nicht jemanden die Sachen neu aufnehmen lassen.

Was mich an 1.5 und 2.5 ärgert ist das es keine deutschen Stimmen gibt. Ich ahbe ja schon ab und an Probleme damit Donald auf Deutsch zu verstehen aber im Englischen gebe ich es auf.^^

Außerdem waren die Synchros im deutschen echt klasse…Rikus stimme will mir im Englischen einfach nicht zusagen. Ich hoffe inständig der dritte Teil ist dann wieder auf Deutsch!