Pünktlich zum Release des Beat’em Up Remakes Killer Instinct für die Xbox One, hat Microsoft auch einen entsprechenden Launch-Trailer veröffentlicht, der einen ersten Überblick über die Recken gibt, die man für das Free2Play-Spiel erwerben können wird. Passend zum Trailer gaben die Redmonder zudem den Release-Termin für die beiden Charaktere Spinal und Fulgore bekannt.

Den Killer Instinct Veteranen dürfte der Cyborg Fulgore noch gut in Erinnerung geblieben sein, gehörte er doch zu den 11 Charakteren des Originals. Dieser wird laut dem verantwortlichen Entwicklerstudio Double Helix im März des kommenden Jahres erscheinen und kann dann gegen Bares erworben werden. Vorher werden die Fans allerdings noch das Skelett Spinal erhalten. Dieser gehörte ebenfalls zum Standard-Repertoire des Originals und wird ab Januar erhältlich sein.

Killer Instinct ist seit dem 22. November 2013 exklusiv für die Xbox One verfügbar. Das Spiel kann kostenlos via Xbox Store heruntergeladen werden. In der Free2Play-Variante steht allerdings mit “Jago” nur ein Kämpfer zur Verfügung. Dieser soll jedoch von Zeit zur Zeit gegen einen anderen zufälligen Charakter ausgetauscht werden.

Weitere Charaktere können entweder einzeln gekauft oder alternativ als komplette erste Season erworben werden. Im folgenden Launch-Trailer, der bei den Kollegen von IGN hochgeladen wurde, kannst du selbst einen Blick auf alle Charaktere werfen. Viel Spaß!

Killer Instinct – Launch Trailer


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!