Im November vergangenen Jahres brachten Double Helix Games, Iron Galaxy Studios, Rare und Microsoft Studios das Remake der berühmten Beat ‚em Up-Spielreihe Killer Instinct als Xbox One-Exklusivtitel auf den Markt. Aktuell werkeln die Macher bereits an einer zweiten Season, die neue Kämpfer ins Spiel bringen wird. Einer dieser Kämpfer wurde nun im Rahmen der Evo 2014 in Las Vegas enthüllt.

Schon im Vorfeld haben die Fans wild über den nächsten Kämpfer in der zweiten Staffel spekuliert. Viele haben mit dem feurigen Cinder gerechnet, doch diese Vermutungen waren falsch. Statt Cinder wird als nächste die wilde Amazone Maya die Arena betreten, die bereits im Jahre 1996 in Killer Instinct 2 mit von der Partie war und nun erneut ihre mächtigen Klingen schwingen wird.

Auf Facebook wurde schon mal ein erstes Artwork zu der flinken Kämpferin veröffentlicht, auf dem sie sich in schicker Rüstung und mit gezogenen Waffen präsentiert. Die zweite Staffel zu Killer Instinct soll laut dem aktuellen Stand schon im Hebst dieses Jahres das Licht der Welt erblicken.

Man darf gespannt sein, welche Charaktere uns die Entwickler bis zum Release noch präsentieren werden. Gut möglich, dass auch Cinder noch seinen Auftritt bekommt.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!