Erinnerst du dich noch an das Bild des roten Rennautos mit Pinguin Adam auf dem Fahrersitz? Genau dieses Auto kam mit dem heutigen Update ins Spiel! Es handelt sich dabei um das neue Gebäude „Kiddie-Ride“, das du ab sofort in deinem Zoo aufstellen kannst. Neu in den Zoo-Shop eingezogen ist außerdem der Wüstenfuchs.

Das Gebäude Kiddie-Ride steht dir ab Level 19 zur Verfügung. Es kostet 4.500 PetPenny und wir vor allem deine kleinen Besucher begeistern. 😉

Den Wüstenfuchs, den du ab sofort ebenfalls im Zoo-Shop erhältst, steht dir bereits ab Level 1 zur Verfügung. Er kostet 12 ZooDollar, frisst am liebsten Fleisch und bringt dir 13 Attraktivitätspunkte für deinen Zoo.

Welche Tiere dich sonst noch bei ZooMumba erwarten, erfährst du in unserer ZooMumba-Tier-Übersicht. Für welche Tier-Gehege-Kombination du welchen Bonus erhältst, siehst du in unserer ZooMumba-Gehege-Übersicht.

» Mehr zu ZooMumba


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News