Im neuen Fußball-Browsergame KickerStar geht heute Abend um 18 Uhr Server 3 an den Start. Du willst als alteingesessener Trainer noch einmal ganz von vorne beginnen oder neu in das Spiel einsteigen? Dann sichere dir einen Platz auf dem noch taufrischen Rasen.

KickerStar ist das brandneue Browsergame der Macher von Shakes & Fidget. Im Gegensatz zu vielen Fußball-Managern übernimmst du hier nicht die Verantwortung für eine ganze Mannschaft, sondern konzentrierst dich auf einen Spieler. Diesen trainierst du, sorgst für die richtige Ausstattung und achtest auf seine Disziplin. Je erfolgreicher dein Kicker ist, umso lukrativer werden natürlich die angebotenen Jobs und er steigt in der Rangliste nach oben.

Du suchst weitere Informationen, Tipps und Tricks zu KickerStar? Auf der Fanseite Kickerstarfans.de findest du jede Menge hilfreiche Artikel rund um das sportliche Browsergame.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News