Kartenspiel Flyff Hold’em und Adventswochen bei Flyff

Im Client-Game Flyff ist in den nächsten (Vorweihnachts)Wochen einiges geboten. Noch bis zum 09.12.2010 kannst du im Rahmen des Kartenspiels Flyff Hold’em tolle Preise abräumen und die Adventswochen bringen dir jede Menge XP.

Flyff Hold’em

Was könnte man an einem kalten, verschneiten Wintertag besseres machen, als ein Kartenspiel zu spielen? Eine Teilnahme an Flyff Hold’em ist ganz einfach.

Alle möglichen Monster in Madrigal droppen noch bis zum 09.12.2010 die Karten Ace (A), King (K), Queen (Q), Jack (J) und Ten (10). Mit diesen kannst du 5 verschiedene Kombinationen erstellen, für die es unterschiedliche Boxen gibt:

  • 4x A: „The Bank Jack Box“ (die höchste Box).
  • 4x K: „Grand Jack Box“.
  • 4x Q: „Large Jack Box“.
  • 4x J: „Normal Jack Box“.
  • Alle 5 Karten (A, K, Q, J, 10): „Small Jack Box“ (die niedrigste Box).

Die jeweilige Box erhältst du, wenn du die Karten bei Jacqueline Pott auf dem Marktplatz in Saint Morning abgibst. Das Sammeln lohnt sich auf jeden Fall, den in den Boxen kann von „Buff Pet“ bis „Golden Pill“ alles dabei sein.

Adventswochen bei Flyff

Was genau dich in den Adventswochen bei Flyff erwartet, steht noch nicht fest. Sicher ist jedoch, dass es verschiedene Events geben wird, bei denen für jeden etwas dabei ist. Und auch aufregende Angebote sollen nicht fehlen.

Fest steht außerdem, dass am morgigen Sonntag ein 1-wöchiges 150%-XP-Event startet. Dieser Wert soll dann in den nächsten Wochen bis auf 300% steigen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!