Kapiworld startet am 02.11.2010

Kapiworld, die neue Wirtschaftssimulation aus dem Hause upjers, öffnet am kommenden Dienstag, 02.11.2010, im Laufe des Tages ihre Pforten. Das Browsergame ging am 02.08.2010 in die Open Beta, wo ihm mit Hilfe der Spieler der letzte Schliff verpasst wurde.

Dein Ziel in Kapiworld ist die Erschaffung eines Weltkonzerns. Dein Imperium baust du auf einer isometrischen Karte, die mit unterschiedlichen Geländearten ausgestattet ist. Von einer saftigen Wiese bis hin zur kargen Wüste ist alles vorhanden. Diese verschiedenen Terrains wirken sich natürlich auch ganz unterschiedlich auf deine Gebäude aus.

Doch die Wahl des richtigen Baugrunds ist nur eine von vielen Entscheidungen, die du treffen musst. Du stehst außerdem vor der Wahl, ob du dich lieber auf eine Branche konzentrierst oder du eine große Bandbreite von Produkten produzierst, von denen dir insgesamt über 100 zur Verfügung stehen. Behalte bei allen deinen Tätigkeiten immer den Markt im Auge, damit du keine Gelegenheit verpasst, deine Ware gewinnbringend zu verkaufen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News