Kapi Hospital schenkt dir 14 Tage Premium

Kapi Hospital schenkt dir 14 Tage Premium-Account! Sobald du in der Krankenhaus-Simulation 5 Behandlungszimmer gebaut hast, aktivierst sich dieser und du kannst den Status ausgiebig testen. Besitzt du bereits einen Premium-Account, verlängert dieser sich um 14 Tage.

Nach 14 Tagen deaktiviert sich der Premium-Account automatisch wieder. Du spielst dann einfach ganz normal ohne die Zusatzfeatures weiter. Mit dem Account gekaufte Dinge, z.B. ein Fahrzeug, dass dich nach Bruchberg bringt, werden inaktiv, gehen jedoch nicht verloren. Solltest du dich also später dazu entscheiden, dir einen Premium-Account zu holen, stehen dir die Gegenstände wieder zur Verfügugung.

Was kann der Premium-Account?

Der Premium-Account beinhaltet viele Erleichterungen und Zusatzfeatures:

  • Statt 2 Etagen kannst du insgesamt 3 Etagen freischalten.
  • Alle Krankheiten eines Patienten, die im gleichen Raum geheilt werden können, werden automatisch nacheinander behandelt. Du musst den Patienten also nicht nach jeder Behandlung wieder in den Raum werfen.
  • Du kannst im Forschungszentrum in Bruchberg eine Power-Putzfrau anstellen. Diese putzt dann automatisch alle schmutzigen Räume, ohne dass du sie in den jeweiligen Raum werfen musst.
  • Du kannst dir in Bruchberg ein Fahrzeug kaufen und bist dann nicht mehr auf den Bus angewiesen, der dich mittwochs und samstags umsonst in die Stadt bringt.
  • Fährst du über ein Behandlungszimmer, in dem gerade ein Patient kuriert wird, siehst du sofort, welche Krankheiten dieser Patient hat, welche gerade behandelt wird, wie lange die Therapie noch dauert und wie zufrieden der Patient ist. Du musst den Patienten also nicht erst anklicken, um zu sehen, wie es um ihn steht.
  • Fährst du über einen Patienten im Krankenbett, siehst du auch hier, welche Krankheiten er hat und wie zufrieden er aktuell ist.

Du kennst Kapi Hospital noch nicht?

In Kapi Hospital bist du Herr über dein eigenes Krankenhaus. Täglich besuchen dich Patienten mit ungewöhnlichen Krankheiten. So gilt es z.B. die Rummelplatzkrankheit oder eine Arbeitsallergie mit dem passenden Heilmittel zu therapieren. Unterstützung erhältst du von einem Team aus Ärzten und Krankenschwestern, die sich fürsorglich um die Patienten kümmern. Hast du die Patienten erfolgreich therapiert, erhältst du Punke (und Geld), mit denen du nach und nach weitere Behandlungszimmer und Krankheiten freispielst.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Kapi Hospital schenkt dir 14 Tage Premium"

wie kann man die 3 etage bauen

Wie kann man nun die 3 etage bauen?
Manche sagen man muss F5 drücken und dann 3.Etage aber hier steht man brauch den Premium Accont das ist ja den anderen spielern die den accont haben ja geheim gegenüber.
wieso machen die nicht diese noteinsätze für die 3 und 4 etage,das wer doch wenigstens nicht gehmein anderen spielern hingegen

indem du das kaufst^^

Die 4te Etage bekommste doch bei 2000 Noteinsätzen geschenkt!!!!

-und ist doch logisch, das man beim Premium-Account mehr features bekommt!!! MAN ZAHLT DOCH SCHLIESSLICH DAFÜR !!!!!!!!!!!! (also ist es auch NICHT gemein!!! *sfg/lol*)

man bist du schlau du genie