Am kommenden Dienstag, den 31.05.2011, feiert die Krankenhaus-Simulation Kapi Hospital ihren 1. Geburtstag. Im Rahmen der Geburtstagsfeierlichkeiten erwarten dich ein exklusives Geschenk von Professor Flauschig höchstpersönlich, 8 neue Superseuchen, ein dicker Punktebonus und eine spannende Schatzsuche.

Das Geschenk von Professor Flauschig bekommst du, wenn du dich am 31.05.2011 im Spiel einloggst. Vom 31.05.-05.06. erhältst du zusätzlich einen Punktebonus von 60% auf alle Behandlungen und Noteinsätze. Doch das war noch längst nicht alles! Vom 31.05.-12.06. kannst du außerdem auf Schatzsuche im Bücherregal gehen. Dabei findest du mit etwas Glück Seiten verschollener Schmöker, die du dann gegen ein Sonderitem eintauschen kannst.

Dauerhaft ins Spiel kommen werden anlässlich des Geburtstags zusätzlich 8 neue Superseuchen. Mit dabei sind u.a. das Emosyndrom, der Strohkopf und Hippiephilie, die nur mit den richtigen Medikamenten behandelt werden können.

» Mehr zu Kapi Hospital


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!