Mit dem heutigen Update ging bei Farmerama eine Erweiterung des Farmwheels online! Mit etwas Glück kannst du ab sofort auch den Kängurustall, die Schnüffelmaus, den Pudel und den Goldblattbaum abstauben.

Mit dem Pudel hält nach dem Dalmatiner und dem Schäferhund also ein weiterer Hofhund Einzug in Farmerama, der auf deinem Hof für Sicherheit sorgen wird. Deine Farm ebenfalls im Blick hat die Schnüffelmaus, auch als Sherlock Mouse bekannt, die sich vielleicht auch den einen oder anderen Boxkampf im Kängurustall anschaut! 😉

Der Goldblattbaum ist ein echtes Community-Item, denn die Idee dazu entstand im Rahmen der Aktion „Farmeramas Next Superitem“, organisiert von Farmeramania.de. Dort findest du auch Bilder zu den neuen Farmwheel-Gewinnen!

Noch bis kommenden Donnerstag, 10.02.2011, kannst du bei Farmerama übrigens den Bonuscode „sorryfarmerama“ einlösen, der dir für 10 Stunden alle Erntehelfer freischaltet.

» Mehr zu Farmerama


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!