Videos

Fallout 4 Bobblehead-Guide: Alle Wackelpuppen – Fundorte + Boni

In Fallout 4 erwartet uns eine ganze Reihe von Erfolgen/Trophäen. Für zwei davon, "Es sind keine Puppen..." und "... es sind Actionfiguren" gilt es, insgesamt 20 Vault-Tec Wackelpuppen (engl. Bobbleheads) zu finden. Neben dem Erfolg haben diese aber auch noch einen anderen Nutzen: Jede der Puppen beschert dir einen permanenten Bonus im Spiel.

Call of Duty: Black Ops III Guide: Sammelstücke – Alle 56 Fundorte [Erfolg/Trophäe Kurator]

In Call of Duty: Black Ops III erwarten uns natürlich auch wieder diverse Erfolge/Trophäen. Einer davon ist "Kurator", den man bekommt, wenn man alle 56 Sammelstücke in der Kampagne gefunden hat. Bei den Sammelstücken handelt es sich um ganz unterschiedliche Gegenstände, wie z.B. Helme, Waffen oder Dokumente.

Halo 5 Schädel-Guide: Fundorte aller Schädel/Skulls

Auch in Halo 5: Guardians gibt es wieder diverse Schädel (engl. Skulls) zu finden. Dabei handelt es sich wie gewohnt um Modifikatoren, die das Gameplay verändern, wenn man sie aktiviert. Insgesamt sind in Halo 5: Guardians 13 Schädel versteckt - hast du alle gefunden, erhältst du zudem den Erfolg "Grabmeister".

Assassin’s Creed Syndicate Guide: Londoner Geheimnisse – Alle Fundorte der Spieluhren (Erfolg/Trophäe „Gottgleich“ + Montur Aegis)

Nachdem wir uns bereits angeschaut haben, wo die Fundorte aller königlichen Briefe in Assassin's Creed Syndicate liegen, geht es nun weiter mit den Londoner Geheimnissen, die für den Erfolg/Trophäe "Gottgleich" benötigt werden. Konkret gilt es, insgesamt 32 Spieluhren aufzuspüren, die in London verteilt sind - als Belohnung winkt am Ende dann die Montur Aegis.

Assassin’s Creed Syndicate Guide: Königliche Briefe – Alle Fundorte (Erfolg/Trophäe „Ein Leben in Briefen“)

Ab sofort ist Assassin's Creed Syndicate offiziell für PS4 und Xbox One erhältlich. Und natürlich gibt es auch im neuesten Ableger wieder diverse Dinge zu sammeln. In diesem Guide schauen wir uns an, wo du alle königlichen Briefe findest, die du für den Erfolg/Trophäe "Ein Leben in Briefen", engl. A Life in Letters, benötigst.

The Witcher 3: Die besten Gameplay-Videos zum Rollenspiel-Kracher

Der Countdown läuft: Am 19. Mai 2015 wird The Witcher 3: Wild Hunt sein offizielles Release feiern. Du kannst es kaum noch erwarten, endlich selbst loszulegen? Um dir die Wartezeit zu verkürzen - und gleichzeitig die Vorfreude zu steigen - haben wir an dieser Stelle noch einmal eine große Auswahl an Gameplay-Trailern zu The Witcher 3 zusammengestellt.

Wolfenstein: The Old Blood: Prequel zu The New Order angekündigt – Das erwartet dich

Im Mai 2014 feierte der Shooter Wolfenstein: The New Order sein offizielles Release und nun hat Bethesda weiteren Nachschub angekündigt. Bereits am 5. Mai 2015 soll das eigenständige Prequel Wolfenstein: The Old Blood erscheinen. Für PC und PS4 wird der Titel sowohl digital als auch im Einzelhandel erhältlich sein, während für die Xbox One nur eine digitale Version erscheint.

Cities: Skylines – Vorschau: Vorbestellen oder nicht? So gut wird die neue Städtebau-Simulation

Am 10. März feiert die Städtebau-Simulation Cities Skylines, das vom finnischen Studio Colossal Order entwickelt wird, ihr offizielles Release. Du spielst mit dem Gedanken, das Spiel vorzubestellen, würdest vorher aber gerne wissen, ob es auch wirklich kein Flop wird? PC Games hatte die Gelegenheit, die Simulation bereits anzuspielen und zeigt sich begeistert!

Mario Party 10: Vier neue Gameplay-Videos zeigen amiibo- und Bowser-Party-Modus, Minispiele und mehr

Der Countdown läuft: In wenigen Wochen feiert mit Mario Party 10 der nächste Ableger der beliebten Spiel-Reihe von Nintendo auf der Wii U sein offizielles Release. Du kannst es kaum noch erwarten, endlich selbst loszulegen? Verkürzen kannst du dir die Wartezeit mit vier neuen Videos, in dem verschiedene Aspekte des Spiels genauer beleuchtet werden.

Wii U: Diese Wii-Klassiker kannst du über den eshop direkt auf deine Wii U laden

Im Rahmen des Mitte Januar ausgestrahlten Nintendo Direct gab das Unternehmen nicht nur den europäischen Release-Termin für den New Nintendo 3DS und den New Nintendo 3DS XL bekannt, sondern kündigte auch an, dass ausgewählte Wii-Spiele zukünftig direkt über den eShop auf das Wii U-HOME-Menü heruntergeladen werden können. Die Wii-Titel, die so bereits für die Wii U-verfügbar sind, hat Nintendo nun noch einmal in einem neuen Trailer vorgestellt.

Dark Souls 2: PS4 vs PS3 Grafikvergleich – So groß sind die grafischen Unterschiede

Anfang April erobert Dark Souls 2 auch die Konsolen der neuen Generation: In Form der Scholar of the First Sin-Edition erscheint das Spiel am 03.04.2015 für PS4, Xbox One sowie PS3, Xbox 360 und PC in Europa. Einen ersten Eindruck davon, wie groß die grafischen Unterschiede zwischen der PS3- und der PS4-Version ausfallen, bekommst du in diesem Video.