Spieletipps

Finde hier die besten Spieletipps, Cheats & Guides zu aktuellen Games!

Black Desert Online – Guide: Pferde zähmen und optimal züchten (inkl. Horse Breeding Calculator!)

In Black Desert Online hast du neben vielen anderen Aktivitäten u.a. auch die Möglichkeit, wilde Pferde zu zähmen und dann in die Pferdezucht einzusteigen. Das hört sich zunächst ganz einfach an, das Thema ist aber komplexer als man vielleicht annehmen mag. Hilfreiche Guides und Tools können daher nicht schaden, um das Optimum aus deiner Zucht herauszuholen!

Fallout 4 Cheats: Alle Cheat-Codes & Item IDs im Überblick

Auch in Fallout 4 gibt es eine ganze Reihe von Cheat-Codes, mit denen du z.B. den God Mode aktivieren, beliebig viele Kronkorken hinzufügen oder dein Level hochsetzen kannst. Eine Übersicht der Cheat-Codes, die du in Fallout 4 verwenden kannst, findest du hier.

Fallout 4: Build-Planer komplett auf Deutsch – Jetzt Charakter austüfteln

Das Warten hat ein Ende: Ab heute ist das heiß erwartete Fallout 4 offiziell im Handel erhältlich. Pünktlich zum Release haben wir in unserem Fallout 4 Charakter-Planer nun sämtliche deutsche Übersetzungen aller Perks hinzugefügt, sodass du deinen Build nun komplett auf Deutsch austüfteln kannst.

Fallout 4 Bobblehead-Guide: Alle Wackelpuppen – Fundorte + Boni

In Fallout 4 erwartet uns eine ganze Reihe von Erfolgen/Trophäen. Für zwei davon, "Es sind keine Puppen..." und "... es sind Actionfiguren" gilt es, insgesamt 20 Vault-Tec Wackelpuppen (engl. Bobbleheads) zu finden. Neben dem Erfolg haben diese aber auch noch einen anderen Nutzen: Jede der Puppen beschert dir einen permanenten Bonus im Spiel.

Call of Duty: Black Ops III Guide: Sammelstücke – Alle 56 Fundorte [Erfolg/Trophäe Kurator]

In Call of Duty: Black Ops III erwarten uns natürlich auch wieder diverse Erfolge/Trophäen. Einer davon ist "Kurator", den man bekommt, wenn man alle 56 Sammelstücke in der Kampagne gefunden hat. Bei den Sammelstücken handelt es sich um ganz unterschiedliche Gegenstände, wie z.B. Helme, Waffen oder Dokumente.

Fallout 4 Hype: 3 Fallout-Apps, mit denen du die Wartezeit auf Fallout 4 verkürzen kannst

Der Countdown läuft: Am morgigen Dienstag, den 10. November 2015, feiert das heiß erwartete Fallout 4 endlich sein offizielles Release. Du kannst es kaum erwarten, endlich ins Ödland aufzubrechen und weißt nicht, wie du die Zeit bis zum Startschuss überbrücken sollst? Hier findest du drei kostenlose Apps direkt von Bethesda, mit denen du dir die Wartezeit verkürzen kannst.

Halo 5 Schädel-Guide: Fundorte aller Schädel/Skulls

Auch in Halo 5: Guardians gibt es wieder diverse Schädel (engl. Skulls) zu finden. Dabei handelt es sich wie gewohnt um Modifikatoren, die das Gameplay verändern, wenn man sie aktiviert. Insgesamt sind in Halo 5: Guardians 13 Schädel versteckt - hast du alle gefunden, erhältst du zudem den Erfolg "Grabmeister".

Assassin’s Creed Syndicate Crafting-Guide: Einzigartige Materialien – Alle Fundorte

Um einige der besten Ausrüstungsgegenstände in Assassin's Creed Syndicate herstellen zu können, benötigst du einzigartige Materialien. Die gilt es aber zunächst du finden - versteckt sind diese in verschlossenen Truhen, die in ganz London verteilt sind, als Quest-Belohnung oder indem du die Loyalität deiner Sypathisanten verbesserst.

Assassin’s Creed Syndicate Guide: Londoner Geheimnisse – Alle Fundorte der Spieluhren (Erfolg/Trophäe „Gottgleich“ + Montur Aegis)

Nachdem wir uns bereits angeschaut haben, wo die Fundorte aller königlichen Briefe in Assassin's Creed Syndicate liegen, geht es nun weiter mit den Londoner Geheimnissen, die für den Erfolg/Trophäe "Gottgleich" benötigt werden. Konkret gilt es, insgesamt 32 Spieluhren aufzuspüren, die in London verteilt sind - als Belohnung winkt am Ende dann die Montur Aegis.

Assassin’s Creed Syndicate Guide: Königliche Briefe – Alle Fundorte (Erfolg/Trophäe „Ein Leben in Briefen“)

Ab sofort ist Assassin's Creed Syndicate offiziell für PS4 und Xbox One erhältlich. Und natürlich gibt es auch im neuesten Ableger wieder diverse Dinge zu sammeln. In diesem Guide schauen wir uns an, wo du alle königlichen Briefe findest, die du für den Erfolg/Trophäe "Ein Leben in Briefen", engl. A Life in Letters, benötigst.