Just Dance 2015-Besitzer aufgepasst: Wenn du deine Song-Liste um einen weiteren Chart-Hit aufpolstern möchtest, hast du jetzt die Gelegenheit dazu. Wie Ubisoft heute Mittag mitgeteilt hat, steht „Boom Clap“ von Charli XCX ab sofort für einen Teil der verfügbaren Plattformen zum Download bereit.

Heruntergeladen kann der Titel bereits auf Wii, Wii U, Xbox 360 und Xbox One. Für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 wird der Song am kommenden Mittwoch, den 28. Januar 2015 im Rahmen des allwöchentlichen PSN Store-Updates folgen. Kosten wird Boom Clap auf allen Plattformen allerdings gleich viel: Fällig werden für den Track 2,99 €.

Laut Ubisoft hat Charli XCX mit dem Entwickler-Team von Just Dance zusammengearbeitet, um den Track inkl. des Erscheinungsbilds des Avatars im Spiel zu entwerfen. In Brasilien kann der Song offenbar schon seit ein paar Tagen heruntergeladen werden und das dortige Ubisoft-Team hat ein kurzes Video dazu hochgeladen, in dem man schon mal einen ersten Eindruck von den Moves bekommt.

Just Dance 2015 – Boom Clap


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche