Im Rahmen einer Pressemitteilung haben Square Enix und Avalanche Studios gestern Abend mit Just Cause 3 den nächsten Teil der beliebten Spielreihe angekündigt. Dabei handelt es sich um ein weitläufiges Open-World-Action-Adventure, das 2015 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Auch die ersten Details zur Handlung wurden bereits verraten. Laut Christopher Sundberg, Gründer und Chief Creative Officer bei Avalanche Studios, wird Rico in Just Cause 3 auf eine wunderschöne mediterrane Inselgruppe geschickt. Im Gepäck hat er natürlich seinen Grapple Hook und Fallschirm, die mit neuen, bahnbrechenden Upgrades die Spielerfahrungen verändern sollen. Obendrauf gibts noch den brandneuen Wingsuit.

„JUST CAUSE 3 präsentiert wahrlich die nächste Generation an chaotischem Open-World-Spielspaß und wir können es kaum erwarten, euch im kommenden Jahr mehr zu zeigen“, so Sundberg weiter. Eine exklusive Berichterstattung und Entwicklerinterviews gibt es in der Dezember-Ausgabe von Game Informer. Auf der Webseite des Magazins erfolgen ebenfalls regelmäßig Enthüllungen.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche