Während die Spieler in Japan bereits seit August vergangenen Jahres das Beat’ em Up JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle genießen dürfen, müssen die Fans hierzulande bis heute auf den Release-Termin des Titels für den Westen warten. Nun hat Bandai Namco die Veröffentlichung des Spiels in Europa, Nordamerika und Australien auf Frühjahr 2014 eingegrenzt.

Das PlayStation 3-exklusive Prügelspiel JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle basiert auf der gleichnamigen Manga-Serie von dem japanischen Autor Hirohiko Araki und bringt neben verschiedenen Spielmodi, darunter Versus-, Kampagne- und Story-Modus, über 40 verschiedene Charaktere aus allen acht aktuellen Story-Strängen auf die Bühne, die allesamt mit stylischen und effektreichen Fähigkeiten aufwarten. Das Spiel kann sowohl im Single-, als auch im kompetitiven Multiplayer-Modus gespielt werden.

Wann die westlichen Fans hierzulande genau in den Genuss von JoJo’s Bizarre Adventure: All Star Battle kommen werden, ist nach wie vor nicht bekannt. Sobald Bandai Namco den Release-Termin konkretisiert, werden wir darüber berichten. Wer übrigens von dem Titel bisher noch nie etwas gehört hat, sollte sich das folgende Video zu Gemüte führen, das Namco bereits im vergangenen Jahr veröffentlichte. Der Trailer zeigt einige interessante Kämpfe und rückt die Charaktere und ihre Fähigkeiten in den Vordergrund. Viel Spaß!

JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle – PS3 – First Trailer – Part 1, 2 & 3

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!