Großmutter Rabe in Wintergrimm bei Wizard101Während bei uns noch der Herbstwind um die Häuser pfeift, ist im Fantasy-MMORPG Wizard101 der Winter bereits angekommen. Seit wenigen Minuten kannst du im Spiel Wintergrimm, die kalte Fortsetzung von Grizzleheim, entdecken.

In Wintergrimm erwarten dich ab Level 50 eisige Landschaften, neue Gegner und natürlich auch neue Quests. Deine Aufgabe ist es, Großmutter Rabe dabei zu helfen, die Spirale vor dem schrecklichen Immerwinter zu bewahren und so zum Helden zu werden! Erkunden kannst du Wintergrimm, sobald du die Quest „Blutsbrüder“ in Grizzleheim beendet hast.

Freuen kannst du dich mit dem heutigen Update auch auf äußerst robuste Reittiere wie Berg- oder Schneehornschaf sowie ab Stufe 58 auf neue Haustiere. Die eisige Eiersuche ist dabei jedoch nur etwas für erfahrene Wintergrimm-Forscher.

Du kennst Wizard101 noch nicht? Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines Zauberlehrlings und hast die Aufgabe Wizard City zu retten. Weitere Infos zu Wizard101 findest du hier:


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!