Hearthstone Beta-Keys

Das lange Warten auf die europäische Hearthstone-Beta hat endlich ein Ende und wie versprochen gibt es bei uns auf HearthstoneHeroes.de in der nächsten Zeit regelmäßig Beta-Keys zu gewinnen! Nachdem Teil 1 unserer Beta-Key-Verlosung beendet ist, startet nun Teil 2. Wie du daran teilnehmen kannst, erfährst du hier!

So nimmst du teil

In unserem zweiten Beta-Key-Gewinnspiel verlosen wir ebenfalls 3 Beta-Keys! Dieses Mal gilt es, munter drauflos zu schätzen. Um daran teilzunehmen, schreibe einen Kommentar zum Gewinnspiel-Beitrag auf HearthstoneHeroes.de, in dem du die folgende Frage beantwortest:

Wann wird Hearthstone deiner Meinung nach sein offizielles Release (nicht Open Beta!) feiern und warum gerade zu diesem Zeitpunkt?

Ob du dabei einen konkreten Tag, eine Woche oder einen Monat tippst, ist völlig dir überlassen. Ein Richtig oder Falsch gibt es dabei nicht. Wichtig ist nur, dass du auch eine kurze Begründung mitlieferst, warum du denkst, dass Hearthstone zur von dir geschätzten Zeit erscheinen wird.

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen. 😉

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Freitag, der 06.09.2013 um 20 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Anschließend werden wir unter allen, die mitgemacht haben, die Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht und werden hier im Artikel genannt.

————

Update am 06.09.2013 um 20:11 Uhr: Die Gewinner stehen fest. Herzlichen Glückwunsch an @Pheox2002, @nevik und @kiko1988. Ihr erhaltet euren Key in wenigen Minuten per Community-Nachricht. Für alle, die dieses Mal leider nicht gewonnen haben: In Kürze startet schon unser nächstes Beta-Key-Gewinnspiel!

Noch mehr Beta-Keys

Teil 3 unseres Beta-Key-Gewinnspiels wird ebenfalls noch heute beginnen! Regelmäßig vorbeischauen, unseren RSS-Feed abonnieren oder uns auf Twitter folgen lohnt sich also – so verpasst du den Start garantiert nicht!

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche