Hearthstone Beta-KeysGute Nachrichten für alle, die aktuell noch auf einem Beta-Key warten: Unsere noch verbleibenden Keys sind wieder freigegeben und wir können endlich ein weiteres Gewinnspiel auf HearthstoneHeroes.de starten! 🙂 Wie du daran teilnehmen kannst, erfährst du hier!

So nimmst du teil

Zu gewinnen gibt es dieses Mal insgesamt 6 Beta-Keys! Auch dieses Mal gilt wieder: Frage in einem Kommentar zum Gewinnspiel-Beitrag auf HearthstoneHeroes.de beantworten und mit etwas Glück schon bald Hearthstone spielen. Und die Frage lautet:

Warum solltest gerade du unbedingt einen Beta-Key bekommen?

Wie bei unseren vorherigen Gewinnspielen gilt auch dieses Mal die Zusatzvoraussetzung: Dein Kommentar kommt nur in den Lostopf, wenn du in deinem Gameplorer.de-Account bis spätestens zum Teilnahmeschluss ein Profilbild festgelegt hast. Rufe dazu dein Gameplorer.de-Profil auf, fahre über den Profilbild-Platzhalter und klicke auf den Link “Profilbild ändern”. Anschließend kannst du dann ein Profilbild hochladen.

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen. 😉

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Dienstag, der 15.10.2013 um 12 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Nach Ende des Gewinnspiels werden wir unter allen, die mitgemacht haben, die Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht und werden hier im Artikel genannt.

Noch mehr Beta-Keys?

Aktuell können wir leider noch nicht sagen, ob und wann wir die Möglichkeit haben, ein weiteres Gewinnspiel starten. Wer auf dem Laufenden bleiben möchte: Einfach regelmäßig vorbeischauen, unseren RSS-Feed abonnieren oder uns auf Twitter folgen, um nichts zu verpassen. 🙂

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche