Hearthstone Beta-Keys

Dooooooooong… unser Hearthstone Beta-Key-Gewinnspiel auf HearthstoneHeroes.de geht in die nächste Runde! Welche Aufgabe dich dieses Mal erwartet und wie genau du daran teilnehmen kannst, erfährst du hier!

So nimmst du teil

In Teil 12 unseres Gewinnspiels verlosen wir dieses Mal 6 Beta-Keys. Um daran teilzunehmen, schreibe einen Kommentar zum Gewinnspiel-Beitrag auf HearthstoneHeroes.de, in dem du die folgende Aufgabe erfüllst:

Entwerfe eine Karte für die mögliche 10. Klasse Todesritter!

In der Vergangenheit gab es bereits einige Hinweise darauf, dass der Todesritter die 10. Klasse sein könnte, die irgendwann in Hearthstone verfügbar ist. Um mit etwas Glück einen der Keys abzustauben, gilt es nun, eine passende Karte für die Klasse zu entwerfen. Dein Kommentar muss Infos zu den folgenden Punkten beinhalten:

  • Name
  • Manakosten
  • Typ (Zauber oder Diener)
  • Bei Typ „Diener“ zusätzlich:
    • Werte für Angriff und Gesundheit
    • Fähigkeit (Klicke in unserer Karten-DB auf das Auswahlfeld „Fähigkeiten“ um zu sehen, welche Fähigkeiten es in Hearthstone gibt!)
  • Seltenheit: (Klicke in unserer Karten-DB auf das Auswahlfeld „Seltenheit“ um zu sehen, welche Seltenheits-Grade es in Hearthstone gibt!)
  • Beschreibung auf der Karte

Wichtig dabei ist, dass deine Karte sinnvoll ist, zum Todesritter passt und theoretisch auch im Spiel zu finden sein könnte (also z.B. keine 10.000 Angriff und 70.000 Gesundheit hat ;-)). Für die Teilnahme genügt ein Kommentar in Textform mit den geforderten Details. Eine Grafik der Karte ist nicht nötig, um am Gewinnspiel teilzunehmen!

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen.

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Sonntag, der 22.09.2013 um 21 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Nach Ende des Gewinnspiels werden wir unter allen, die mitgemacht haben und deren Karte den Vorgaben entspricht, die Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht und werden hier im Artikel genannt.

Noch mehr Beta-Keys

Auch Teil 12 ist noch nicht das Ende unserer Gewinnspiel-Reihe. Auch am Sonntag werden wir noch einmal einige Beta-Keys für Hearthstone verlosen. Regelmäßig vorbeischauen, unseren RSS-Feed abonnieren oder uns auf Twitter folgen lohnt sich also – so verpasst du den Start garantiert nicht!

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche