Hearthstone Beta-Keys

Unser Beta-Key-Gewinnspiel geht pünktlich zum Wochenende in die nächste Runde! Auch dieses Mal gilt wieder: Frage auf HearthstoneHeroes.de beantworten, Profilbild festlegen und mit etwas Glück morgen schon Hearthstone spielen! Wie genau du am Gewinnspiel teilnehmen kannst, erfährst du hier.

So nimmst du teil

Auch in Teil 11 unseres Beta-Key-Gewinnspiels gibt es wieder 3 Hearthstone Beta-Keys zu gewinnen. Um daran teilzunehmen, schreibe einen Kommentar zum Gewinnspiel-Beitrag auf HearthstoneHeroes.de, in dem du die folgende Frage beantwortest:

Welche Karte mit der Fähigkeit „Kampfschrei“ darf in deinem Deck auf keinen Fall fehlen und warum?

Tipp: Eine Übersicht der Karten mit Kampfschrei findest du in unserer Karten-Datenbank: Karten mit Kampfschrei in Hearthstone

Wie bei unseren vorherigen Gewinnspielen gilt auch dieses Mal wieder als Zusatzvoraussetzung: In den Lostopf kommt dein Kommentar nur, wenn du in deinem Gameplorer.de-Account bis spätestens zum Teilnahmeschluss ein Profilbild festgelegt hast. Rufe dazu dein Gameplorer.de-Profil auf, fahre über den Profilbild-Platzhalter und klicke auf den Link “Profilbild ändern”. Anschließend kannst du dann ein Profilbild hochladen.

Wichtiger Hinweis: Mehrfach posten erhöht NICHT die Gewinnchancen. Pro Teilnehmer wird genau ein Beitrag gezählt. Sonstige eventuelle Schummelversuche erkennen wir und können zum Ausschluss führen.

Teilnahmeschluss für dieses Gewinnspiel ist Samstag, der 21.09.2013 um 12 Uhr. Bitte beachte bei der Teilnahme auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele im Gameplorer.de-Netzwerk.

Nach Ende des Gewinnspiels werden wir unter allen, die mitgemacht haben, die Keys verlosen. Die Gewinner erhalten ihren Key dann per Community-Nachricht und werden hier im Artikel genannt.

Noch mehr Beta-Keys

Teil 11 ist noch nicht das Ende unserer Gewinnspiel-Reihe. Auch über das ganze Wochenende wird es bei uns nochmal Keys zu gewinnen geben. Regelmäßig vorbeischauen, unseren RSS-Feed abonnieren oder uns auf Twitter folgen lohnt sich also – so verpasst du den Start garantiert nicht!

Natürlich besteht nach wie vor auch die Chance, direkt von Blizzard zur Beta eingeladen zu werden. Also nicht vergessen, in deinem Battle.net-Account bei den Beta-Profileinstellungen Hearthstone anzuhakeln.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche