Kennst du schon die Aktion „4 Clans“ unserer Freunde von Farmeramafans? Nein? Ab sofort kannst du dich einem von 4 Clans anschließen und mit anderen Farmerama-Spielern verschiedene Aufgaben lösen. Die Anmeldung für die Clans ist ab heute geöffnet!

Bis zum 21.07.2011 kannst du dich im Forum von Farmeramafans für einen der 4 Clans entscheiden. Zur Wahl stehen die Bahami, die Dekorianer, die Waldjünger und die Farmeros. Du kannst dich nicht entscheiden? Dann melde dich unter „Zufall“ an und die wirst einem Clan zugelost, der noch Spieler braucht.

So richtig los geht es dann ab dem 22.07.2011: Pro Woche erhält dein Clan 3-4 Aufgaben, die es zu meistern gilt. Für jede erledigte Aufgabe gibt es Punkte. Nach 3 Wochen steht dann der Sieger-Clan fest. Dessen Mitglieder treten anschließend noch einmal gegeneinander an, um die Preise auszuspielen.

Alle Informationen zur Aktion „4 Clans“ findest du bei Farmeramafans!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!