Den ganzen Januar über erwartet dich im Fantasy-Browsergame Drachenkrieg jede Menge PvP. Los geht es an diesem Wochenende mit doppelter Kühnheit auf mehreren Schlachtfeldern und kommenden Mittwoch rufen die Kriegsherren Gidwer und Damirus wieder zum Kampf auf.

Doppelte Kühnheit erwartet dich heute von 17-23:30 Uhr in der Arena. Morgen geht es von 16-23 Uhr weiter im Tempel der Auserwählten, am Sonntag folgen dann von 16-23 Uhr die Kristallhöhlen.

Um doppelte Kühnheit zu bekommen, melde dich auf dem jeweiligen Schlachtfeld an, bestätige deine Teilnahme, tritt ein und klick auf das Versteck im Eingangsbereich. Dort findest du ein besonderes Kühnheitselixier. Verwendest du dieses, erhältst du sofort doppelte Kühnheit. Die Wirkung geht verloren, sobald du das Schlachtfeld verlässt.

Zum PvP-Event am kommenden Mittwoch gibt es derzeit noch keine detaillierten Informationen, wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es etwas Neues gibt.

» Mehr zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!