Im Strategie-Browsergame Drachenkrieg startete heute wieder der große Jahrmarkt, bei dem du seltene und exklusive Raritäten abstauben sowie an der Jahrmarkt-Tombola teilnehmen kannst. Außerdem halten die Kampfmagier neue Quests für dich bereit!

Der Jahrmarkt

Noch bis kommenden Dienstag, 01.02.2011, 10 Uhr, kannst du den Jahrmarkt im Umland von Kleswa bzw. im Feuertal besuchen. Dort hast du noch einmal die Chance, seltene Winterartikel, wie z.B. das Wolfjungen-Medaillon, zu erwerben. Außerdem im Angebot haben die Händler besondere Lose, mit denen du am 02.02.2011 an der großen Jahrmarkts-Tombola teilnehmen und mit etwas Glück tolle Preise abstauben kannst.

Neue Quests

Die Kampfmagier im Turm der Kampfmagier bzw. in der Höhle der Kampfmagier halten neue Quests für dich bereit. In der Quest „Kristallpalantir“ (ab Level 11) überreichen dir die Magier dabei den Kristallpalantir, über den sie dir zukünftig ihre Aufgaben mitteilen werden.

Die ersten Aufträge warten auch schon auf dich. Im Rahmen der Quest „Einfache Aufgaben der Kampfmagier“ (ab Level 11) und „Verantwortungsvolle Aufträge der Kampfmagier“ (ab Level 12) reist du kreuz und quer durch die Fej-Go-Inseln, um u.a. Chaosmaterial zu sammeln. Als Belohnung gibt es Stadturkunden, die du dann am Glücksrad von Drachenkrieg einsetzen kannst.

» Mehr zu Drachenkrieg


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!