Auf unserer Facebook-Fanseite zu The Sims Social hatten mittlerweile schon mehrere Spieler das Problem, dass ihr Hauptzimmer (das Zimmer, das dir gleich von Beginn an zur Verfügung steht) nach einer Umräumaktion verschwunden und nicht mehr aufzufinden ist. Wo sich das Zimmer versteckt, zeige ich dir in diesem Artikel.

In The Sims Social gibt es zwei Möglichkeiten, wo sich dein Hauptzimmer (und auch alle anderen Zimmer) verstecken kann.

Möglichkeit 1: Shop – Bauen

Zimmer, die du abgerissen hast, findest du normalerweise so wieder:

  1. Gehe in den Shop.
  2. Klicke auf „Bauen“.
  3. Wähle die Kategorie „Zimmer“ aus (standardmäßig vorausgewählt).
    Räume, die du bereits gekauft und nicht aufgestellt hast, sind mit einem kleinen Karton gekennzeichnet.Zimmer im Inventar von The Sims Social

Möglichkeit 2: Inventar – Zimmer

Dein Hauptzimmer ist im Shop unter „Bauen“ nicht auffindbar? Dann gibt es eine weitere Möglichkeit:

  1. Gehe in den Shop.
  2. Klicke auf „Inventar“.
  3. Wähle im Inventar die Kategorie „Zimmer“ ganz rechts unten aus. Dort solltest du deinen Hauptraum finden!

Vielen Dank an Vladislav für den Tipp auf unserer Facebook-Seite!

» Mehr zu The Sims Social


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Ist dein Hauptzimmer bei The Sims Social verschwunden?"

Ich kann seit einer Woche mein Zimmer nicht fertig Bauen!!Der Hacken ist gelb anstatt grün.alle Leute sind auch da,aber wenn ich auf Bauen drücke steht Browser aktualisieren.Der ist aber aktual.bei den anderen Zimmern hat das auch alles Top funktioniert.Bitte um Hilfe

Hey Janine,
handelt es sich um einen 6×6-Raum? Bei dem gibt es laut EA derzeit Probleme. Das Entwicklerteam ist aber wohl schon dabei, dies zu beheben.
Viele Grüße Eva

Das selbe problem habe ich auch. Ich kann mein Zimmer auch nicht fertig Bauen obwohl bei mir auch alle da sind. Wenn die Mitarbeiter von The Sims social davon wissen,wird es wohl an der Zeit sein das Programm zu überarbeiten.

ho un problema ho costruito nuove stanze ma per sbaglio ho lasciato del spazzio vuoto dietro alla stanza principale ho costruito solo affianco dietro cresce la vecetazione come posso tagliarla e cosi costruire altre stanze perche le mura posteriori me lo ipediscono , e ho un altro problema quando vado dai miei vicini il gioco non risponde hai comandi ho si blocca ed per uscire devo riaviare il compiuter ,come posso risolvere sti problemi

Hilfe! ich hab zwar mein hauptzimmer ieder gefunden, aber ich kann es nicht wieder aufstellen! was mach ich denn jetzt?