In den letzten Tagen gab es bei RamaCity einige Probleme mit dem Inventar, vor allem wenn du viel abgerissen und wieder aufgebaut hast (z.B. um deine Stadt nach der Mannheim-Strategie neu aufzubauen). Wie das RamaCity-Team nun mitteilte, wurden diese Probleme mit einem Bugfix behoben, der gestern Nachmittag online ging.

Laut Team kam es aufgrund eines Bugs zu Fehlern in der Anzeige der korrekten Stückzahl. Die Anzahl der Gebäude etc. habe prinzipiell gestimmt, kürzlich aufgestellte Items seien jedoch bis zur nächsten Aktualisierung noch im Inventar als vorhanden angezeigt worden.

Du hast das Gefühl, dass Sachen aus deinem Inventar verschwunden sind? Laut Team handelt es sich dabei um die Objekte, die durch den Bug doppelt angezeigt wurden und sich bereits auf dem Spielfeld befinden. Es soll also nichts verloren gegangen sein.

Mittlerweile gibt es übrigens bereits zwei Folgen von GameplorerTV, die sich im RamaCity drehen! In der ersten Folge stellen wir dir das Spiel mit einigen Extra-Tipps vor, in der zweiten erklärt dir Dennis die Mannheim-Strategie.

» Mehr zu RamaCity


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!