Die Kult-Serie Die Sopranos lief bis 2007 und fand dann nach gut 8 Jahren ihr Ende. Doch auch heute noch gilt sie immer noch als eine der besten Mafia-Serien im Fernsehen überhaupt. Was liegt da näher, als das Intro der Serie in GTA 5 nachzustellen.

Genau das hat der YouTuber 8-BIT BASTARD in seinem neuesten Video getan: Er hat sich das Sopranos-Intro geschnappt und versucht, dieses so gut wie möglich in GTA 5 einzuarbeiten. Und was soll man sagen, das Experiment ist ihm durchaus geglückt.

Zwar gibt es die eine oder andere Szene im Video, die nicht 100%ig mit dem Intro übereinstimmen, man muss aber auch bedenken, dass Die Sopranos in New Jersey spielten und GTA 5 in Los Santos aka Los Angeles angesiedelt ist. Kleinere Unterschiede sind also geografisch bedingt.

Doch davon mal abgesehen ist das Video wirklich gut gelungen und definitiv einen Blick wert. Schau es dir am besten gleich selbst an!

The Sopranos GTA 5 Intro vs. The Original | Side-by-side Comparison


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche