Internationale Katzenwoche bei FarmeramaKaum ist das Halloween-Event bei Farmerama vorbei, schon steht das nächste Ereignis vor der Tür! Vom 03.11.-10.11.2011, also bereits ab übermorgen, wird bei Farmerama die internationale Katzenwoche gefeiert.

Die internationale Katzenwoche wird in Amerika traditionell in der ersten Novemberwoche gefeiert, in der die Hauskatzen mit speziell für sie zubereiteten Gerichten verwöhnt werden. In Farmerama erwartet dich zur Feier der internationalen Katzenwoche eine (nicht dauerhafte) neue Questreihe, in der es heißt, Vorbereitungen für das große Konzert von „Keyboard Cat“ zu treffen.

Update am 03.11.2011: Die neue Quest ist da! Alle Infos zu den Aufgaben und Belohnungen findest du hier: Farmerama-Katzenwoche

Benötigt werden für das Konzert u.a. leckeres Essen, ein paar Fans und eine standfeste Bühne. Bei der Ernte werden zusätzlich Wollknäuel herausspringen! Diese kannst du außerdem von deinen Nachbarn als Geschenk bekommen oder für TG beim Farmausstatter kaufen. Übriggebliebene Wollknäuel werden nach dem Event in je 30 MP und 30 EP umgewandelt.

Da ich ein absoluter Katzen-Fan bin, freu ich mich schon riesig auf dieses Event! Du dich auch?


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Kommentare zu "Internationale Katzenwoche bei Farmerama angekündigt"

Ein Event nach dem anderen 😀

Ich habe eh immer so ein glück mit Drop Events …