Interessantes Haus-System in Tribonia

Im Fantasy-MMORPG Tribonia wird es ein vielversprechendes Haus-System geben. Dabei kannst du dein eigenes Gebäude frei in der Welt platzieren und als Rückzugspunkt, als Geschäft oder als Treffpunkt für Spieler nutzen.

Siedlungen in Tribonia

Im nächsten Schritt kannst du mit Spielern ganze Siedlungen gründen. Realistisch wie nie, in dem ihr einfach eure Häuser nebeneinander baut. Clever, oder? Die Vorteile einer Siedlung liegen auf der Hand: Jeder Spieler kann sein Haus „spezialisieren“ und in Kombination sind Spielergemeinschaften somit mächtiger. So kann eine Siedlung z.B. eine gemeinsame Festung ausbauen.

Wir berichteten darüber bereits in unseren ersten Einblicken zu Tribonia. Neu aufgetaucht ist dazu folgender Screenshot:

So könnte deine Tribonia-Siedlung aussehen

So könnte deine Tribonia-Siedlung aussehen

Ein neues Detail wurde auch zum Reisesystem bekannt. Um die Zeiten zu verkürzen, wird es in Tribonia Portalsteine geben. Über diese Portalsteine kannst du festgelegte Orte schneller aufsuchen. In großen Spielwelten ein unverzichtbares Feature.

Trailer zu Tribonia

Falls du ihn noch nicht gesehen, hier nochmals der offizielle Trailer zu Tribonia:

Klicke auf das Bild, um das Video zu starten!


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News