Wie Ken Schramm, seines Zeichens Brand Development Director von Infamous: Second Son, im Rahmen eines Interviews durchblicken ließ, wird das Action-Adventure noch mindestens vier bis fünf Monate Entwicklungszeit benötigen, bis es im Handel erscheint. Zudem hat sich der Macher zu der Größe der Welt geäußert, die offenbar ähnlich groß wie in den beiden Vorgängern ausfallen wird.

Auf die Frage von Capsule Computers nach der Größe der Spielwelt antwortete Schramm: „Ich glaube, wir haben noch vier bis fünf Monate Entwicklungszeit vor uns, ich könnte euch also nicht genau sagen, wie groß die Spielwelt genau ausfallen wird. Aber man kann den Fans schon jetzt sagen, dass sie in etwa so groß sein wird wie in den ersten beiden Spielen.”

“Meiner Meinung nach war InFamous 2 in Sachen Größe und Umfang dem InFamous 1 sehr ähnlich. Es wird sich also wieder in der gleichen Größenordnung bewegen, wenn nicht sogar größer ausfallen”, so der Macher weiter.

Die Angaben des Brand Development Directors zu der benötigten Entwicklungszeit, decken sich mit dem von Sony Online Entertainment angepeilten Veröffentlichungstermin im Februar nächsten Jahres. Einen konkreten Termin gibt es bisher allerdings noch nicht.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche