Das Action-Adventure Infamous: Second Son wurde zwar schon vor einer ganzen Weile enthüllt, einen konkreten Release-Termin zum Spiel gab es bisher allerdings noch nicht. Nun haben die Entwickler von Sucker Punch das PlayStation 4 Pre-Release in New York genutzt und den Fans einen neuen Trailer präsentiert, der auch das Veröffentlichungsdatum des Spiels verriet.

Der rund eineinhalb Minuten lange Trailer von Infamous: Second Son rückt erneut den neuen Hauptcharakter Delsin Rowe ins Rampenlicht, dem der US-amerikanische Schauspieler und Synchronsprecher Troy Baker sowohl sein Äußeres als auch seine Stimme leiht. Neben zahlreichen frischen Action-Szenen werden wieder kleine Story-Happen und Einblicke in die Fähigkeiten des neuen Protagonisten geboten.

Zusammen mit den neuen Eindrücken liefert der Trailer auch endlich ein konkretes Datum für die Veröffentlichung des Spiels. Demnach wird der PS4-exklusive Titel am 21. März 2014 das Licht der Welt erblicken. Der Termin gilt zwar offiziell nur für den Release in Nordamerika, eine zeitnahe Veröffentlichung in Europa ist aber sehr wahrscheinlich. Den kompletten Trailer kannst du dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

inFAMOUS Second Son – Official Neon Reveal


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche