Die Videospielschmiede Sucker Punch Productions werkelt aktuell bekanntlich am DLC “First Light”, der für das im März veröffentlichte, PS4-exklusivn Action-Adventure Infamous Second Son erscheinen wird. Wann genau wollten die Macher bisher noch nicht offiziell verraten, doch nun sind neue Hinweise auf einen konkreten Release-Termin im Netz aufgetaucht.

Wie die Webseite Gamefront kürzlich berichtete, ist im PlayStation Store ein neuer Eintrag mit der Produktbeschreibung des DLCs erschienen, der auch einen genauen Veröffentlichungstermin enthält. Demnach wird Infamous: First Light am 26. August 2014 das Licht der Welt erblicken.

In der neuen Erweiterung, die man übrigens auch ohne das Hauptspiel zu besitzen genießen können wird, werden wir erstmals in die Rolle von Abigail Walker, auch bekannt als “Fetch” schlüpfen. Diese wird im Original von der Schauspielerin und Synchronsprecherin Laura Bailey vertont, die bereits in anderen bekannten Videospielen, wie etwa Resident Evil 6, The Last of Us, Halo 4, Mass Effect 3 oder auch Bioshock Infinite zu hören war.

Auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo in Los Angeles zeigte Sucker Punch Productions erstmals einen ersten Trailer zu der Standalone-Erweiterung. Solltest du diesen verpasst haben, kannst du ihn dir an dieser Stelle bei uns anschauen. Viel Spaß!

inFAMOUS First Light Announce Trailer | E3 2014 (PS4)


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche