Noch bevor inFamous: Second Son am 21. März 2014 weltweit das Licht der Welt erblickte, kündigte der Entwickler Sucker Punch Productions die Erweiterung “Paper Trail” an, welche die Spieler über mehrere Wochen lang mit neuen Episoden versorgte. Am kommenden Freitag soll “Paper Trail” enden. Wer alle Episoden abschließt, darf sich über nette Bonus-Items freuen.

“Paper Trail endet diesen Freitag! Beende alle sechs Episoden und erhalte Celia’s Maske und vier verschiedene Jacken für Delsin”, heißt es in der kurzen Meldung auf dem Twitter-Account des Studios. Einige Spieler zeigten sich allerdings von der Nachricht eher enttäuscht, da sie wohl statt optischen Gegenständen eine neue und zum Thema passende Kraft für Delsin erwartet haben.

In einem weiteren Tweet ging Sucker Punch Production darauf ein und erklärte, dass man eine neue Kraft nicht einfach so ohne Weiteres ins Spiel einführen könnte, da es einiges an Aufwand erfordert. „Die Papier-Kraft wäre cool gewesen. Aber die Entwicklung einer neuen Kraft erfordert eine Menge Zeit. Wir hoffen, dass ihr die kostenlosen Inhalte und die neuen Bonus-Gegenstände genießt.“


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche