Das Entwicklerstudio Sucker Punch Productions hat ein neues Q&A-Video zu seinem kommenden Action-Adventure inFamous: Second Son veröffentlicht, das die mächtigen übernatürlichen Kräfte des neuen Protagonisten Delsin Rowe in den Vordergrund rückt und die Auswirkungen von Entscheidungen in dem potentiellen Blockbuster erläutert.

Aus großer Kraft folgt große Verantwortung – das wusste schon Onkel Ben Parker seinem Neffen Peter einzutrichtern, nachdem der unschuldige Nerd durch den Biss einer radioaktiven Spinne zum berühmten Wandkrabbler wurde.

Auch der Hauptcharakter aus dem neuesten Teil der inFamous-Reihe muss sich mit ähnlichen Problemen herumschlagen und im Verlauf des Spiels entscheiden, ob er sich zu einem Helden oder einem Schurken entwickelt. Die Entscheidungen, die Delsin im Verlauf der Geschichte trifft, wirken sich dabei nicht nur auf seine Kräfte, sondern auch auf die Personen um ihn herum aus.

In dem folgenden, rund zweieinhalb Minuten langen “Frage und Antwort”-Video können wir etwas mehr zu den Kräften von Delsin Rowe erfahren. Im Verlauf des Beitrags kommen auch der Game Director Nate Fox und Studio-Mitbegründer Brian Flemming zu Wort, um den Einfluss und die Auswirkungen der eigenen Entscheidungen im Spiel zu erläutern. Viel Spaß!

inFAMOUS Second Son PS4 Q&A: Great Power, Great Responsibility

Anzeige

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche