Zwar bemühen sich die Entwicklerstudios in der Regel, ihr Produkt zum angepeilten Termin möglichst fertig auszuliefern, aufgrund von Termindruck benötigen manche Titel jedoch noch hier und da den letzten Schliff. Dies scheint offenbar auch bei dem kommenden Action-Adventure inFamous: Second Son der Fall sein, das nun einen Day-One-Patch erhalten soll.

Zwar wurde der Gold-Status für den Titel bereits Ende Februar verkündet und das Spiel befindet sich auch längst im Presswerk, dennoch gibt es noch die eine oder andere Kleinigkeit, an der die Entwickler noch bis zum Release feilen wollen.

„So ist es, die Datenträger werden gefertigt. Es ist Gold. Es wird jedoch einen Day-One-Patch geben. Wir schließen gerade die Arbeiten daran ab, aber ja, das Spiel hat den Gold-Status erreicht”, sagte der Sucker Punch Productions Mitgründer Chris Zimmerman während eines Livestream Events auf dem Online-Portal Destructoid.

Was genau mit dem Update verbessert werden soll, oder wie groß der Patch ausfallen wird, haben die Macher leider nicht explizit erwähnt. Hierzulande wird inFamous: Second Son ab dem 21. März 2014 exklusiv für die PlayStation 4 im Handel verfügbar sein.


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!


Verwandte Preisvergleiche