Bereits von Anfang an erinnerte das Facebook-Spiel Adventure World stark an Indiana Jones. Nun macht Entwickler Zynga Nägel mit Köpfen und gab bekannt, dass Indiana Jones im Oktober leibhaftig im Spiel auftauchen wird! Möglich wird der Besuch des prominenten Weltenbummlers durch eine Kooperation mit Lucasfilm.

Du suchst noch Nachbarn bei Adventure World? Dann schau mal auf unserer Facebook-Fanseite für Adventure World vorbei: Adventure World- Nachbarn finden

Mit dem Einzug von Indiana Jones erhält Adventure World den Zusatz „An Indiana Jones Game“. Welche Rolle genau Indiana Jones im Spiel übernehmen wird, hat Zynga bisher noch nicht verraten. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden.

Du kennst Adventure World noch nicht? Adventure World ist das neueste Spiel von Zynga, den Machern von FarmVille und CityVille. Im Spiel schlüpfst du in die Rolle eines mutigen Entdeckers, begibst dich auf gefährliche Expeditionen und erlebst spannende Abenteuer.

» Mehr zu Adventure World

 


PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!

Veröffentlicht in: News