In Dragonica gibts Zeugnisse

Im Client-Game Dragonica hast du noch bis 14.09.2010 die Gelegenheit, die Schule zu besuchen! Hört sich jetzt nicht so witzig an? Ist es aber, denn du bist der Lehrer und die Monster Dragotakas sind deine Schüler, denen du gute oder schlechte Noten geben kannst.

Zeugnis für die Monster

Deine Aufgabe als Lehrer ist es, für einen beliebigen Bewohner Dragotakas ein Zeugnis zu erstellen. Darauf zu finden sein müssen mindestens 5 (maximal 10) Kategorien, in denen du das Monster in Schulnoten (also von 1-6) bewertest.

Als Abschluss des Zeugnisses verfasst du noch einen kurzen Kommentar. Da kann z.B. drinstehen, wie das allgemeine Verhalten des Schülers ist, ob er an Projekten teilgenommen hat etc.

Wenn du willst, kannst du selbst erstellte Screenshots einfügen. Achte beim Zeugnisschreiben auf jeden Fall darauf, dass das Zeugnis schön sinnfrei und lustig ist 😉

Die E-Mail-Adresse, an die du dein Zeugnis dann schickst, findest du im Dragonica-Forum.

Und so könnte ein Zeugnis z.B. aussehen:

Preise für die besten Zeugnisse

Die besten 3 Zeugnisse werden von den GMs bestimmt und veröffentlicht. Dabei kommt es nicht auf das Aussehen sondern vielmehr auf Einfallsreichtum und Humor an.

Ist dein Zeugnis unter den 3 besten, bekommst du ein exklusives Mini-Erster-Schultag-Paket. Das enthält folgendes:

  • 1x HP Ewigkeitstrank (M).
  • 1x MP Ewigkeitstrank (M).
  • 2x Gruppen-Teleportkarte.
  • 3x Beste Freunde.
  • 3x EP Trank x 1,5 (1 Stunde).
  • 2x Hermes‘ Stiefel.

PS: Folge uns auf Twitter oder abonniere unseren RSS Feed, um nichts zu verpassen!